Der Kindergarten macht seinem Namen alle Ehre

Die Speisekarte:

Spätzle und Geschnetzeltes mit Tabouleh. Nachtisch: Basbousa - arabischer Grieskuchen mit Kokos.

Eindrücke:

Seinem Namen alle Ehre machte der Kindergarten Villa Kunterbunt im Stadtteil Paradies. Pippi Langstrumpf wäre begeistert gewesen, kunterbunte Gäste, groß und klein, eine syrische Familie (die Kinder: Adam und Eva, sie heißen wirklich so), eine irakische Familie, 2 entzückende Altkonstanzer Familien und eine Erzieherin, viel netter als Fräulein Prysselius.
Es wurde gekocht, gebacken, gespielt, geklettert, gelacht, geweint, geschrien, gerannt, gefahren, gefallen, erzählt und am Ende waren alle pappsatt und glücklich. Großes Dankeschön an die tolle Villa Kunterbunt!

 

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren