Flädlesuppe frische, mit Appenzeller überbackene Gnocchi und Salat Himbeeren mit Baiser, Vanilleeis und Sahne Espresso

Die Köche: Uli, Achim Anja und Lena
Die Gäste: Rim mit ihren Töchtern Sarah, Nour, Heba und Juod

Die Speisekarte:

Flädlesuppe frische, mit Appenzeller überbackene Gnocchi und Salat Himbeeren mit Baiser, Vanilleeis und Sahne Espresso

Eindrücke:

Heute war Rim mit ihren 4 Töchtern Sarah, Nour, Heba und Juod bei uns zu Gast. Es war sehr lustig und anregend mit den Frauen Mittag zu essen. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden und viel zu erzählen gewusst. Sarah sagte uns, sie haben noch sehr selten deutsches Essen genossen. Joud (6 Jahre) mochte die Flädle in der Suppe nicht so, aber die Suppe sehr. Die Mädels fanden es auch noch mal spannend,  von den Studentinnen zu hören, wie das Studie-Leben in Konstanz so ist.

Eine super Idee von Euch. Vielen Dank für Vermittlung

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren