Hasan, Abed, Wahid und Basir zu Gast bei Paul und seinen Freunden

Gastgeber: Paul, Flo, Theresa und Achim
Gäste: Hasan, Abed, Wahid und Basir
Die Köche: Alle

Die Speisekarte:

Vorspeise: Sommerrolle, Guacamole
Hauptgang: Schupfnudle mit Sauerkraut, Ashok (Nudeltaschen mit Lauchfüllung)
Nachspeise: Mango Chili Eis

Eindrücke:

Konstanz isst bunt! Das zeigte sich mal wieder auf wunderbare Weise bei Flo, Theresa, Achim, Paul, Hasan, Abed, Wahid und Basir.
Einer vietnamesischen Vorspeise, der Sommerrolle, folgte der schwäbische Klassiker Schupfnudle mit Sauerkraut und der afghanische Klassiker Ashak, Nudeltaschen mit Lauchfüllung, um einen feurig kalten Ausklang im mexikanischen Mango Chili Eis zu finden. Vielfältige und leckere Speisen, interessante und neugierige Gastgeber und Gäste, anregende Gespräche…darf´s noch was sein?
Flo´s Kommentar : „Ich fand es total natürlich und einfach mit Euch! Menschlich und sprachlich. Respekt an Euch, dass ihr so gut Deutsch könnt. Die Geschichten aus Afghanistan fand ich spannend, Eure Zukunftspläne haben mich beschäftigt. Und klar: Fußball schlägt Brücken! Egal, welchem Verein man folgt.“

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren