Österreichische Hausmannskost trifft auf seeeeehr süße syrische Nachspeise

Die Köche: Markus und Judith
Die Gäste: Mohammad, Bahrain und ihre 4 Kinder

Die Speisekarte:

Österreichische Hausmannskost (Frittatensuppe alias Flädle, Tafelspitz mit Röstkartoffeln und Meerrettichsauce) trifft auf seeeeehr süße syrische Nachspeise, deren Name ein Geheimnis bleibt (Blätterteig mit Frischkäse gefüllt und Nüssen bestreut, mit Zuckerwasser übergossen)

Eindrücke:

Markus und Judith mit 2 Kindern und Hund hatten einen super Tag mit Mohammad und Barhan und ihren 4 Kindern.

„Es war für uns und die Kinder total spannend eine neue Kultur und eine sehr liebe Familie kennenzulernen. Die Gegeneinladung wurde bereits fixiert und in ca. 3 Wochen besuchen wir Mohammad mit seiner Familie in Konstanz. Danke für die Vermittlung und die Chance neue Menschen kennenzulernen!“

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren