Sabine, Evelyn und Abed zu Gast bei Abdul

Die Köche: Abdul
Die Gäste: Sabine, Evelyn und Abed

Die Speisekarte:
gemischter Salat, eine Quitten Rindfleisch Suppe, ein großes Blech mit Weizen, Reis, Mandeln und einem ganzen gegrillten Hähnchen un ]ein Blech mit Hähnchenfleisch, Pilzen und Paprika, als Nachtisch gab es sehr süßen syrischen Blechkuchen und unsere Gastgeschenke (Apfelmuffins und Griesspudding)

 

 

Eindrücke:

Sabine: "Wir hatten heute einen tollen Abend in Litzelstetten. Wir hatten uns vorab verabredet und sind teilweise schon gemeinsam hingefahren. Abdul hat eine nette kleine Wohnung und 3 Gäste waren genau richtig. Da Abdul noch nicht so gut Deutsch spricht hatten wir Abed dabei, um ggf. zu übersetzen. 
Alles war bereits fertig vorbereitet und gekocht und stand im Herd zum warmhalten. Wir haben uns von Anfang an geduzt und ganz nett unterhalten. Wir haben uns auch beim Essen sehr nett unterhalten und gegenseitig ausgefragt. Mega interessant. Essen sehr reichlich und sehr lecker! Pappsatt ging es auf die Couch. Ein sehr gelungener Abend(ca. 5 Stunden), der vielleicht Mal ein Fortsetzung findet. Dann muß Abdul auch Mal deutsch essen! 
Danke für das Organisieren!!!!"

Lecker war‘s!

Hier findet ihr Fotos, Rezepte und Eindrücke von Alt- und Neukonstanzern, die schon gemeinsam gegessen haben.

mehr erfahren